PSV Nachwuchs bei Neujahrschwimmfeste erfolgreich!

Die Polizei-Aktiven zeigen schon gute Form bei den Neujahrsschwimmwettkämpfen in Witten und Bochum.

Am ersten Februar Wochenende traten die F-, E- und D-Jugend des PSV an gleich zwei Neujahrschwimmfesten an.

Die Auswahl der F-Jugend schwamm beim 6. Neujahrschwimmfest der Sportunion Annen in Witten. Mit dabei waren Tom Birk, Emilia Leimbruch, Hannah Obkircher, Aurelia Spitz Leal, Elsa Stephan, Lucas Alexander Tewes und Sophie Willerberg. Für einiger der Kinder war es der erste Schwimmwettkampf und sie waren entsprechend nervös, aber hoch motiviert gute persönliche Leistungen zu zeigen.

Besonders erfolgreich wurde der kurze Vormittagsabschnitt für Sophie und Tom, beide zeigten sich trotz kurzer Pausen zwischen den Strecken von ihrer besten Seite und platzierten sich bei jedem Start auf dem Podest.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner