Die große PSV-Ostereiersuche

Ostern steht vor der Tür und unsere Aktiven stürzen sich in die Ostereiersuche. Dabei wurden die kreativsten Ermittlungsansätze der kleinen Nachwuchs-Polizisten entdeckt. Das Trainerteam um Thomas Spliethoff, Robin Dehm, Alwine Franzolet, Justin Laurien und Shayenne Tetzner haben diese Aktion wieder ins Leben gerufen, nachdem die letztjährige Ostereiersuche gut bei den Kindern ankam.

Diese Aktion stärkte nicht nur den Teamgeist unter der Mannschaft, so sorgte sie auch für viele Gespräche mit den Eltern und Trainern. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, so gab es für alle Gäste Curry- und Bratwurst von unserem Abteilungsleiter Hubert Stüber.

„Gerade nach den letzten zwei Jahren zeigte der heutige Tag, dass unser Team allzeit Einsatzbereit ist. Nach dieser Vorbereitungseinheit sind alle Aktiven heiß wie Frittenfett vor dem nächsten Wettkampf.“ resümiert das Trainerteam. Für unser LVT-Team und die 1. Wettkampfmannschaft werden dies die Swim&Fun Days der SG Essen vom 29.04. bis zum 01.05.2022 sein. Der Rest der Truppe freut sich bereits auf die Stadtmeisterschaften und den ersten Durchgang des diesjährigen Kids-Cups.