Meldeergebnis Stadtmeisterschaften Lange Strecke

Das Meldeergebnis (Startlisten bei den 400m Lagen sowie 800/1500m Freistil) und die Listen der einzelnen Vereine sind HIER abrufbar.

Am Veranstaltungstag wird es auch ein Livetiming geben, sodass die Ergebnisse und Zwischenzeiten auch von zu Hause abrufbar sind. HIER geht es zum Livetiming.

Für alle Zuschauer steht der Mehrzweckraum im ersten Obergeschoss zur Verfügung. Hier bietet auch die Elternvertretung den beliebten Kuchenstand an.

Einlass am Samstag ist um 13:30 Uhr, Beginn um 14:30 Uhr. Am Sonntag beginnt der Einlass um 09:00 Uhr und am Sonntag um 10:00 Uhr.

Insgesamt klettern die Aktive der drei teilnehmenden Vereine (PSV Oberhausen, SG Oberhausen und DJK Delphin Osterfeld) in 216 Einzelstarts und 40 Staffelstarts auf den Startblock. Hierbei treten insgesamt vier Mannschaften in der Wertung über den Staffelpokal an.

Allen Aktiven wünschen wir eine angenehme Anreise und viel Erfolg!